Ich bin ein 17jähriges Mädchen, dass nach der Scheidung ihrer Elern von der Großstadt aufs Land gezogen ist.

Ich habe mich ganz gut integriert, habe tolle Freunde gefunden, doch ich bin der Meinung dass mein mangelndes Selbstbewusstsein mir einiges ruiniert...

Ich hatte noch nie einen Freund, was mir ehrlichgesagt ziemlich peinlich ist, aber es verwundert mich nicht wirklich, welcher Junge sollte sich in mich verlieben, wo um mich herum lauter Mädchen sind, die viel hübscher sind als ich, die eine perfekte Figur haben...

Doch das will ich ändern, ich möchte auch endlich perfekt sein.

 

Ich bezweifle dass Leute die ich kenne auf dieser Seite landen könnten, doch sicherheitshalber möchte ich meinen Namen dennoch nicht nennen.

 

Ich bin ein ziemlich vielschichtiger Mensch,denke ich.

Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen, mache bei jedem scheiß mit und kann super ausgelassen sein.

Doch auf der anderen Seite, kann ich auch tagelang allein sein, mich in meinem Zimmer und mir selbst zurückziehen.

Aber oft fühle ich mich schrecklich einsam, ich danke dass jeder Mensch mehr geliebt wird als ich.

 

Es ist schon mehr als einmal passiert, dass ich vor dem Spiegel stand und anfing zu weinen, weil es mich so traurig macht, wie ich aussehe.

Ich hoffe dass eine perfekte Figur mir hilft mich mehr zu lieben, ich glaube fest daran.