Kommentare: 35
  • #35

    Luna (Samstag, 26 Oktober 2013 12:24)

    Hey, alle zusammen. :)
    Wir, das Dreamland Of Perfection Forum, sind ein kleines, familiäres Forum für diejenigen, die sich entschlossen haben, mit ihrer Essstörung zu leben. Bei uns könnt Ihr Unterstützung, Motivation und einfach ein offenes Ohr für alles finden. Unser Forum ist ab 18 Jahren. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich bei uns vorstellst und ein Teil unserer kleinen Familie wirst.
    Liebe Grüße, Luna

  • #34

    soul-cry (Donnerstag, 26 September 2013 14:57)

    Hallo,
    ich veranstalte vom 01.10.13-03.10.13 eine neue Challenge. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich doch bei mir auf der Seite unter "aktuelle Challenge".
    Freue mich schon auf eine schöne erfolgreiche Runde :)
    Liebe Grüße,
    soul

  • #33

    Mäx (Freitag, 29 März 2013 13:02)

    Ihr braucht mehr Motivation?
    Mehr Strenge?
    Manchmal einen Tritt in den Hintern?
    Ihr habt Lust auf gemeinsame Challenges?
    Lust auf Austauschen im Chat?



    Schaut bei uns vorbei.
    BRANDNEUES STRENGES PRO FORUM sucht Mitglieder.

    Dann schreib uns eine E-Mail, um mehr Infos zu bekommen!

    angelwingsforlife@gmx.de

  • #32

    challengesbykarla (Freitag, 15 Februar 2013 11:22)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich starte eine neue Challenge und würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen.
    Anmeldefrist: 20.02.13
    Challengebeginn: 22.02.13
    Mehr Infos gibts auf meiner Seite unter "Challenges". Schaut einfach vorbei :)

    Liebe Grüße
    Karla

  • #31

    Bones Hunter (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:55)

    Wir bitten kurz um deine Aufmerksamkeit! :)
    Wir, die Bones Hunter sind ein neues Forum für Essgestörte Mädchen und Frauen ab 16 Jahren. Wir haben uns entschieden, mit unserer Essstörung zu leben und nicht gegen sie anzukämpfen. Wenn du keine Essstörung haben solltest oder gerade auf dem Weg der Besserung bist, bitten wir dich diese Seite wieder zu verlassen, da manche Inhalte triggern könnten.
    WIR SIND GEGEN ATTE!!
    Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die sich gegenseitig beim Abnehmen motiviert und auch in allen anderen Lebenslagen unterstützt.
    Da wir sehr großen Wert auf Aktivität legen solltest du sehr viel Zeit für das Forum mitbringen.

    Wenn du...

    ...16 Jahre oder älter
    ...Magersucht, Bulimie oder EDNOS hast
    ...aktiv
    ...kein ATTE unterstützt
    ...ehrlich und offen
    ...aktiv und schreibfreudig

    ...bist, dann bist du hier genau richtig!
    Wir freuen uns auf dich (:

    Liebe Grüße
    Die Bones Hunter
    http://boneshunter.forumfrei.com/

  • #30

    soul-cry (Montag, 07 Januar 2013 15:08)

    Hey,
    ich mache eine neue Challenge ab dem 10.01.13. Wenn du magst kannst du gerne mitmachen. Würde mich freuen :)

    Hier der Link dazu:
    http://soul-cry.jimdo.com/challenges/2-4-6-8-challenge/

    Liebe Grüße,
    soul

  • #29

    soul-cry (Freitag, 14 Dezember 2012 14:43)

    Hey,
    ich mache eine Challenge vom 18.12.-20.12.
    Wenn du Lust hast, dann kannst du dich gerne anmelden :)
    http://soul-cry.jimdo.com/challenges/model-challenge/
    Liebe Grüße,
    soul

  • #28

    clockwork (Mittwoch, 14 November 2012 20:33)

    http://clockwork.phpbb8.de

    BRANDNEUES FORUM!!

    Werde Gründungsmitglied =)
    Sei von Anfang an dabei!

    Einfach vorstellung, und los gehts ;)

    http://clockwork.phpbb8.de

    NEU! NEU! NEU! *___*

    http://clockwork.phpbb8.de

  • #27

    soul-cry (Donnerstag, 08 November 2012 16:01)

    Hey,

    du hast ja schon länger nichts mehr geschrieben...geht es dir gut? Hoffe ich doch...

    LG,
    soul

  • #26

    Summer (Dienstag, 30 Oktober 2012 12:56)

    Hey :) deine Seite gefällt mir voll gut! Wg dir so? :)
    Küsschen :**

  • #25

    livefastdiepretty (Montag, 29 Oktober 2012 14:21)

    Hey,
    Echt tolle seite ! würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust. Habe meine seite noch nicht lang, aber ich glaube es lohnt sich mal vorbei zu schauen :)

  • #24

    feathery-is-perfect (Sonntag, 28 Oktober 2012 18:01)

    Bin wieder da, frisch verheiratet, 1 Kg mehr aber überglücklich.
    Wie gehts Dir? Wie läufts mit dem Abnehmen?
    Liebe Grüße, :*

  • #23

    Sophia (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:55)

    La cage dorée - der goldene Käfig

    Der "goldene Käfig" ist ein Synonym für die Essstörung, die uns gefangen hält oder gefangen gehalten hat. Zu Beginn mag man die Gitterstäbe kaum wahrnehmen, doch in Laufe der Zeit werden sie immer dicker und unerbittlicher.

    Diese Stäbe wollen wir durchbrechen.
    Unser Forum gibt uns den Raum, über unsere Probleme und das Leben darüber hinaus reden zu können. Wir motivieren uns gegenseitig, nicht aufzugeben.

    Der Essstörung setzen wir gesunde Ernährung und Sport gegenüber - wir wollen nicht zerbrechlich, sondern stark und fit sein, kein schlechtes Gewissen nach dem Essen haben und uns auch einmal erlauben, sich etwas zu gönnen. Wir wollen glücklich sein und uns selbst wieder fühlen und achten.
    Du wirst hier Rezepte finden, eine Schatzkiste voll Optimismus, ein eigenes Zimmer, Bereiche zu psychischen Problemen und natürlich einen großen Off-Topic-Bereich - denn wir sind mehr als die Essstörung!

    Natürlich sind wir auch offen für gesunde Mitglieder. Wenn du dein Leben ändern möchtest, registriere dich und stell' dich bei uns vor!

    Das Team des Lcd - http://lacagedoree.cwsurf.de/

  • #22

    maid-body (Dienstag, 23 Oktober 2012 15:14)

    toooolle
    Wollte schon früher drauf aber da hat mein internet gespinnt.
    ^^schau mal bei mir rein

  • #21

    thinbabeoostartwithlifeoo (Montag, 22 Oktober 2012 20:10)

    Ist doch kein Problem ! :)
    Ich kenn das auch, wenn man
    halt mal Stress hat..
    Jaa meine Mam nervt mich auch immer,
    dass ich mit Mittagessen soll -.-
    Aber morgen hab ich 9 Stunden und meinte
    ich esse in der Mensa, also sollte morgen
    noch ein Fastentag drin sein c:
    Bei mir lief es am We auch scheiße aber heute
    ganz gut :) Hab bis jetzt einen Apfel und 1/4 Muffin :D
    Ich mache eigentlich 19 Tage Halbfasten und müsste
    bis Freitag fasten und nichts essen. Aber das schaffe
    ich nie im Leben, besonders weil ich morgen training hab
    Also es ich morgen nochmal einen Apfel oder probier mal
    ein Ana-rezept aus. Also Götterspeise oder soo :)
    Welche Diäten würdest du denn machen? Monodiäten oder
    längere? Eine "Ana-Freundin" (hab keine Ahnung wie ich
    sie sonst nennen soll, denn ein richtiger Twin ist sie nicht)
    wollte mit mir Weightwatchers ausprobieren, aber
    ich hab so die bedenken, dass ich dadurch gar nicht abnehme :/
    Also mal sehen ich faste erstmal noch ein bisschen und dann
    gucken c:
    xoxo :*

  • #20

    Fireleaf (Freitag, 19 Oktober 2012 18:03)

    Hallo (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann, ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, achten wir bei neuen Usern sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten (wie gemeinsame Chatabende) mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #19

    thinbabeoostartwithlifeoo (Donnerstag, 18 Oktober 2012 16:45)

    Ist ja egal :D
    Ja konnte ich mich auch nie :D Es gibt einfach zu viele Diäten :)
    Hab auch mal eine Woche oder so versucht einfach "normale" Sachen zu essen, also z.B Brötchen mit Käse (ohne Butter) zum Frühstück und den ganzen Tag nichts mehr. Klappt eigentlich auch gut, wenn ich mir nicht so feste Regeln mache. Aber fasten geht besser :)

  • #18

    feathery-is-perfect (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:18)

    Huhu,
    Glückwunsch zur Mathe-2 :D Weiter so!
    Mein Tag war ansonsten ganz ok...hab auch 100 gr abgenommen, trotz Refeed oO
    Klar findest Du Deinen Traummann :)
    Wir haben fast nix zu organisieren mehr...alles fertig...Klamotten hängen eingetütet im Schrank...Mein baby trägt einen Minismoking :D
    Heute will ich endlich fasten! Hoffe ich halt durch!
    Wie gehts Dir sonst so? Hast ja schon wieder abgenommen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :*

  • #17

    feathery-is-perfect (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:03)

    Hallo, na wie war Dei Tag?
    WOW, 53 Kg *träum*
    Ja bin total aufgeregt :D Ich heirate meinen Traummann :D
    Ja ich hoffe auch das sie weg geht :)
    Haha, ja so ist das immer mit dem "Urlaub" er hält nie vor :(
    Bist aber fleißig :)
    Wie gehts Dir sonst so? Gewichtsverlauf ist ja Super :) hatte heut Refeed...*Würg*
    Hab übrigens jetzte eine Newsseite und probiere sooft es geht einzutragen :)
    Liebe Grüße, :*

  • #16

    thinbabeoostartwithlifeoo (Mittwoch, 17 Oktober 2012 00:57)

    Uui danke das ist lieb von dir c:
    Das ist einfach eine Monodiät bzw.Milchdiät :D
    Also nichts essen halt und nur bis zu 3L Milch trinken.
    Hat bei mir bis jetzt immer ganz gut geklappt :)
    & was machst du so um zu deinem Ziel su kommen ?

  • #15

    feathery-is-perfect (Dienstag, 16 Oktober 2012 17:11)

    Huhu,
    was ist denn Dein aktuelles Tiefstgewicht?
    Ne je mehr Stress destso weniger Hunger Gott sei Dank :)
    Danke*rotwerd* Ich hoffe auch das ich wundervoll aussehen werde :)
    Am 26.10. Nächste Woche Freitag schon :D
    Oh satt...ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal satt war oO
    Genieß es :)
    Mir gehts gut, war heute beim Sport und beim FA...hab ne Zyste die schmerzt aber ansonsten alles supi :)
    Wie gehts Dir, wie war Dein Tag ?
    Liebe Grüße, :*

  • #14

    soul-cry (Dienstag, 16 Oktober 2012 07:46)

    Hey,
    freut mich, dass es bei dir gestern gut gelaufen ist. Bei mir war es auch nicht schlecht, aber ich habe trotzdem zugenommen, weil ich sauviel salzige Brühe zu mir genommen hab und das lagert Wasser ein ohne Ende :( muss mal gucken, dass ich das heute wieder rauskriege, damit es morgen wieder stimmt. Bin vor Schock fast von der Waager gefallen...

  • #13

    feathery-is-perfect (Montag, 15 Oktober 2012 23:07)

    Hallo :)
    Ach das hast Du ganz schnell wieder runter :)
    Ja Stress ist gut. ich hoffe das ich durch den Hochzeitsstress auch noch bissl was verlieren. Eigentlich wollte ich am Hochzeitstag 55 Kg wiegen aber das kann ich mir glaub ich abschminken :( Läuft soweit aber ganz ok :)
    Wie gehts Dir heut?
    Liebe Grüße, :*

  • #12

    thinbabeoostartwithlifeoo (Montag, 15 Oktober 2012 21:04)

    Oh das ist supi :)
    Also das du wieder drin bist ^^
    Ich muss mich morgen auch wieder anstrengen und eine Milchmono machen c: Heute war eher so lala :/

  • #11

    Anna (Montag, 15 Oktober 2012 18:59)

    SUCHE EINEN TWIN
    Hier mal eben ein paar fakten von mir,
    damit ihr euch einen ersten eindruck von mir machen könnt :)

    Alter : 17
    Wohnort: NRW (düsseldorf)
    Größe : 1,69m
    Gewicht: ca. 57 kg (Kann momentan auch weniger sein)
    Höchstgewicht: 62kg
    Niedrigstes Gewicht : 46kg (letztes jahr)

    Ich suche einen Twin mit dem ich alles an erfahrungen und was einen gerade so beschäftigt teilen kann
    mein twin sollte außerdem immer zuerreichen sein !
    am besten wäre es natürlich, wenn sie aus dem gleichen bundesland kommt.
    ich habe internet flat und sms flat. das heißt ich wäre auch per e-mail immer zu erreichen,
    weil sie auf mein handy geschickt werden :)

    zu meiner person:
    ich bin spontan, aufgeschlossen, zeichne sehr gerne, gehe bald auf eine modehochschule
    und mache sehr gerne viel mit meinen freunden. Konzerte Konzerte Konzerte
    und Musik sind sehr wichtig für mich!

    Wer Interesse hat kann sich ja melden, ich würde mich sehr freuen !

    annabell.1991@web.de

    Anna
    xxx

  • #10

    proanathinderella (Montag, 15 Oktober 2012 18:59)

    Ja das kenn ich,hattee am wochenende halt auch besuch von ner freundin.
    Jaa okay möchtest du mir denn deinen skype namen oder so geben,das wir privi. schreiben können und nicht immer übers gästebuch?
    LG ***:

  • #9

    feathery-is-perfect (Montag, 15 Oktober 2012 16:38)

    Gerne doch. :)
    Wie läufts bei Dir?
    P.S. Bei Anfrage gibts vllt auch das PW ;)

    Liebe Grüße, :*

  • #8

    proanathinderella (Montag, 15 Oktober 2012 15:12)

    Danke,lieb von dir (:
    Ja ich hatte schon wider so ein horror wochenende und faste heute erst mal wieder.
    Wie war dein wochenende?
    Ja falls du intresse hast könnten wir ja mal schreiben,hast du eventuell skype oder whats app oder sonstiges?
    Liebe grüße und stay strong **:

  • #7

    soul-cry (Montag, 15 Oktober 2012 08:24)

    Hey,

    das mit der Verlinkung geht ganz einfach. Du machst einfach eine Kategorie "Links" und fügst ein "Widget/HTML" ein. Dann kommt folgender Text:
    <a href="Internetadresse" target="_blank">Name oder Titel der Seite</a>
    Kannst es ja mal versuchen wenn du magst ;)

    Wie gehts es dir heute?

    Liebe Grüße,
    soul

  • #6

    thinbabeoostartwithlifeoo (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:00)

    Dankeschöön :)
    Jaa inszwischen sind es 2kg :))
    Bestimmt! Wenn man erstmal seine Motivation wieder gefunden hat geht das schon c:
    Ich kenn das ja selber das manchmal alles einfach nicht so klappt wie man will -.-

  • #5

    thinbabeoostartwithlifeoo (Mittwoch, 10 Oktober 2012 23:35)

    Hey schöne hp :)
    Ich bin auch noch so ziemlich am Anfang mit dem Abnehmen :/
    Aber 1kg hab ich immerhin schon geschafft :D
    Wie läufts bei dir?
    Mirka ♥

  • #4

    feathery-is-perfect (Dienstag, 09 Oktober 2012 07:29)

    Hallo Du,
    Willkommen im Kreis der Abnehmenden ;)
    Ist ja echt schon ne tolle Seite!
    Liebe Grüße, Feathery

  • #3

    josy-wants-skinny (Montag, 08 Oktober 2012 23:56)

    Ist aber echt schon hübsch :)
    Wie läuft es denn gerade bei dir? Und wie lange hast du schon deine ES?
    Josy♥

  • #2

    proanathinderella (Montag, 08 Oktober 2012 21:07)

    Hey mir gefällt deine Seite auch echt gut und ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg c:
    Ich habe auch eine eigene seite,wäre nett wenn du oder jemand anderes mal vorbeschaut ist aber noch nicht ganz fertig :DD
    Und sucht zufällig jemand noch einen Twin,bei Intresse bitte melden (:
    Bis dahin stay strong mädels **:


    http://www52.jimdo.com/app/sf597179090c72ef3/p1fae66978b3a6992/

  • #1

    soul-cry (Montag, 08 Oktober 2012 14:38)

    Hey,

    da hast du dir ja innerhalb kürzester Zeit eine richtig schöne Seite aufgebaut :) gefällt mir sehr gut.
    Was hältst du von einer Verlinkung?

    Liebe Grüße,
    soul